Küche von Poco Domäne. Wie hoch ist die Anzahlung?

3 Antworten

Hallo,

meist liegen Anzahlungen bei 20% - 25%. Viele Anbieter lassen aber auch mit sich reden und bieten Die Möglichkeit einen individuellen Anzahlungspreis zu vereinbaren.

Viele Grüße

Du musst dort vorbei gehen und je nachdem wie viel sie kostet etc wird es ausgerechnet. Ich musste damals die Hälfte bezahlen.. war aber nicht bei poco.. ich denke es ist wirklich eine individuelle Entscheidung

Guten Morgen xoxojen86,

vermutlich klärt man das vor Ort, da der ges.Kaufpreis sicherlich mit entscheidend sein dürfte.