Kann man bei Poco eine Küche reservieren lassen?

3 Antworten

Hallo, Roddniffryg,

aus meiner Sicht dürfte eine Reservierung möglich sein. Ich gehe davon aus das Du dir die Küche genau angesehen hast und eine entsprechende Beratung vom Verkäufer erhalten hast. Aus meiner Sicht bietet Poco Domäne sog. Standardküchen und keine Planungsküchen an. Deshalb muss ich unterstellen das mehrere vorrätig sind. Am Ende der Beratung steht immer ein Kaufvertrag. Sofern Du diesen hast kannst Du jederzeit mit dem Verkäufer über Abholmodalitäten sprechen. Sofern nicht liegt das im Ermessen des Verkäufers. Leider werden nur 20% der "reservierten" Möbel abgeholt. Gilt bei Nichtanzahlung. Mit Kaufvertrag gehört die Küche dir. LG Peter

Im Normalfall haben die ja mehrere, evtl must du hingehen und den Kaufvertrag jetzt machen und spätere Abholung vereinbaren

Ja kann man. Ich habe dort mal mein Boxspringbett reservieren lassen. Alles ohne Probleme.

und ja der Preis bleibt