eBay Schenkung von einem Möbelstück. Transporter wurde gemietet. Möbelstück war nicht mehr vorhanden, kann ich mein Geld für den Transporter zurück erhalten?

2 Antworten

Für mich bist Du rein rechtlich gesehen im Recht. Keine Frage!

Schließlich ist das ja alles anhand der Korrespondenz der E-Mail's belegbar.

Um das Geld wieder erstattet bekommen, musst Du dann denn Rechtsweg (Anwalt) einschlagen.

Ob sich das lohnt, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Eine Sauerei ist das auf jeden Fall!!

nur weil es geschenkt ist, heißt das nicht, dass die dich verarschen darf... das ist kein Witz mehr... iwann wird sie dann ganze Horden von Entrümplern vor der Tür haben, die aber leider alle umsonst gekommen sind...

kannst dich ja an „kleinanzeigen“ wenden... die haben mit ebay übrigens nichts mehr zu tun...

Mariamaria77467
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Das sehe ich genauso. Ja das werde ich auch als ersten Schritt unternehmen, es ist einfach nur ärgerlich :(