Ebay wie bestätigt käufer das man den artikel erhalten hat?

2 Antworten

Tach :)

wenn der Versand ohne Tracking erfolgt ist, kann der Käufer in einer Bewertung anklicken, dass er das Produkt pünktlich bekommen hat.

Besser ist es aber, für den Versand ein Etikett direkt auf EBAY zu kaufen.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY
Ukkkfgt3
Fragesteller

Danke mal eine Nette & Hilfreiche Antwort :-)

Der Käufer kann das nicht bestätigen, weil es eine solche Funktion bei eBay nicht gibt; dazu dient alleine der Versandnachweis des Verkäufers.