Küche ohne Fenster , ganze Wohnung riecht nach fett , für einen Abzieher müsste ich einen Loch bohren lassen, gibt es Alternativen , was man machen kann?

5 Antworten

Es gibt Luftreiniger. Direkt nach dem Kochen würde ich die Küchentür öffnen und das nächste Fenster weit öffnen. Oft putzen, um Fettreste an Schränken etc. zu entfernen. Und regelmäßig in Küche und Flur billiges Kaffeepulver als Geruchstilger entfernen.

eine vernünftige Alternative zum Abluft System gibt es nicht .

Umlufthaube, bringt aber unter den Umständen nicht viel

Vielleicht könntest du einen oder mehrere Ventilatoren aufstellen, die die Luft zum nächstgelegenen Fenster blasen?