Loch in der Wand, beim Bohren etwas erwischt?

1 Antwort

Moin,
Bohrunfälle fallen meistens sehr schnell auf

Wasserrohr

Nunja, alles wird Nass und man selbst auch.

Bei großer Sorge mal ein Holzstäbchen ins loch halten und an der Spitze fühlen.

Kabel
Der RCD und/oder der LS-Schalter lösen aus. Oder einige Geräte funktionieren nicht mehr.

Gas

Riecht man deutlich

Ich selber durfte schon alles mit erleben und wenn es passiert merkt man es
Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tommueller025
Fragesteller

Nass bin ich gott sei dank nicht geworden und die Wand ist auch noch Knochen trocken und wasser ist nirgendwo aus dem Loch rausgekommen. Beim Strom läuft noch alles und Galeitungen hat das Haus nicht. Dann gehe ich erstmal davon aus, dass ich nichts erwischt habe. Danke für die Antwort

Tommueller025
Fragesteller

Habe den trick mit den Holzstäbchen probiert, aber aus dem Holzstäbchen ein Wattestäbchen gemacht. Alles trocken. Kann dann glaube heute beruhigt schlafen. Super Tipp übrigens