Küche liefern lassen - 6. Obergeschoss?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, du bist ja nicht der einzige, der in einem Obergeschoss wohnt. Und Altbauten mit kleinem oder gar keinem Fahrstuhl, sind ebenfalls häufig.

Also sind die Lieferanten sehr wohl darauf eingerichtet. Am besten fragst du einfach zur Sicherheit bei dem Händler nach, bei dem du die Küche bestellen möchtest.

Die meisten der Küchenelemente werden wohl in den Lift passen, ebenso die Geräte, Herd, Kühlschrank usw.

Wo es nicht geht, muss halt geschleppt werden....