Kuchen der morgen noch schmeckt?

3 Antworten

Jeder Topfkuchen hält mind. 3 Tage, auch ohne Kühlschrank!

Ich fände es eher schwierig einen Kuchen zu finden, der morgen nichtmehr gut sein soll. Aber das er morgen noch schmeckt, bin ich mir zu beinahe vollkommen sicher.

Nur würde ich keine vergammelten Lebensmittel drinnen haben. Dann wird wahrscheinlich jeder Kuchen schlecht.

lanaisbae
Fragesteller

Ich weiß, dass es bestimmt nicht schwer ist, einen zu finden, aber bevor ich doch was falsches wähle, frage ich vorher nochmal. :)

MindFlower  24.01.2020, 16:06
@lanaisbae

Dann schmeckt er mit geringer Wahrscheinlichkeit morgen nicht mehr. Garantiewahn den Erwartungen gerecht zu werden, ist kein Problem der Praxis, sondern des Umgehen von Gewissheiten, das eigene Gedächtnis und die eigene Erfahrung zu misstrauen.

In dem Sinne höre auf deine Erfahrung, wenn du anderen behilflich sein willst während der Umgang des Werkzeugs dir schadet.

Der Kopf löst Gefühle aus.