Frage von Milostylo, 229

Ku klux Klan Gewänder?

Hallo liebe Leute, ich habe mal eine Frage: die Mitglieder des kkk tragen ja meistens weiße Gewänder, aber einzelne tragen auch rote oder schwarze. Wüsste vielleicht jemand was die unterschiedlichen Farben zu bedeuten haben? Vielleicht so etwas wie eine Rangordnung? Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Melcor, 197

Blauer Umhang ist der Imperial Wizard der Ranghöchste Befehlshaber

Schwarzes oder Rotes Gewand ist der Grand Dragon der Befehlshaber einer größeren Region

Grün ist der Kalif Befehlshaber einer Regionalen Gruppe

Diese Angaben beziehen sich auf den Original Ku Klux Klan von 1914. Heute gibt es ganz viele verschiedener Klangruppen die das alles verschieden machen und handhaben aber alle behaupten ganz besonders in Amerika das sie der einzig wahre Ku Klux Klan sind. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community