KTM EXC 450 auf der Straße?

2 Antworten

Lass das sein. Es macht einfach keinen Sinn. Das wird dir jeder anständige Händler auch sagen.

Du hast halt auf der einen Seite den extremen Verschleiß und dann noch wenn du die mit deinem A2 Schein fahren willst, kaum Leistung. Die hat leer etwa 110 Kilo also dürftest du die mit grade mal 30PS auf der Straße bewegen. Da kannst du dir auch ne 250er besorgen. Dazu kommen noch z.B. die Bremsen und Reifen, die auf der Straße absolut mies sind...

Kauf dir lieber eine gebrauchte EXC und dazu noch eine Duke für die Straße. Das macht mehr Sinn als die EXC auf der Straße kaputt zu fahren.

Nico8642
Fragesteller

Ok alles klar ich sehe halt auch oft excs die auf der straße bewegt werden wie machen die das? Ich war mal mit einem an der ampel gestanden und hab mit dem nur kurz geredet und dann sagte er mir ja man kann schon damit auf der straße fahren und er fährt die offen bei ihm ist es irgdnwie so eingetragen kann man das irgdnwie eingetragen bekommen oder wie sieht es damit aus?

blackhaya  28.09.2019, 15:14

nöh die hat in der Strassenzulasungsfähigen Version 12 PS :-)

Wenn du dein a2 hast hol dir einfach eine legale sumo und wenn du dann deinen a machst kannst du dir immer noch eine wettbewerbsmaschine holen