KTM EXC 125 Kauf / Preis

4 Antworten

Also ich habe immer gedacht was will man mit der exc 125 bis ich sie gefahren habe mit offener leistung. die leistung ist so brachial und das mopped macht unglaublich laune auch mit drossel echt ein knaller auch wenn sehr kostspielig

Die exc kann man nicht legal auf der strasse fahren. (Mit dem A1)

fande ich die KTM EXC 125 am besten.

Wie kommt man zu so einer Entscheidung? Mir fällt absolut nix ein wobei die 125EXC die erste Wahl wäre. Mich wundert eigentlich, daß KTM die überhaupt noch baut.

Effigies  16.10.2014, 21:55

Wer kauft denn ein Wettbewerbsmotorrad auf Kredit ?

Bei so einen Mopped sind die laufenden Kosten höher als der Anschaffungspreis. Das macht doch null Sinn so was zu finanzieren.

mohrmatthias  17.10.2014, 06:24
@Effigies

wenn er es finanzieren möchte,jeder ist für sich allein verantworlich.

Effigies  17.10.2014, 12:37
@mohrmatthias

Zum einen will er das nicht (auch wenn er es vielleicht noch nicht weiß) ;o)

Und außerdem darf er auch gar nicht. Es ist noch nicht voll geschäftsfähig.