Ktm exc 125?

3 Antworten

Die EXC ist keine und war auch nie eine Vollcross, sondern eine Enduro. Die KTM Vollcross ist die SX.

Allerdings wird die 125er nicht mehr Hergestellt, nur die 150er.

lenaxhzr
Fragesteller

Mh oki danke:) vielleicht habe ich mich auch auf der website und bei Ebay-kleinanzeigen bei Kaufanzeigen verschaut:) aber danke für deine Antwort

Enduro hat keine Straßenreifen.

lenaxhzr
Fragesteller

Ja das ist ja klar😅ich will eine Enduro aber eine Enduro ist was anderes als eine Cross🙈

matrix791  27.02.2021, 18:08

auf eine Enduro kann man Strassenreifen rauf machen. Winter, sommer, regen, glatte reifen wie Supermoto.

Da jede Enduro eine Strassenzulassung haben, werden diese auch mit Strassenreifen ausgestattet. Nicht zu verwechseln mit einer Hard-Enduro die ja nur fürs Gelände gebaut worden ist, aber wegen der FIA eine Allibi-Strassenzulassung hatte.

Noch mal zum Mitschreibne,

die EXC eine Wettbewerbsenduro, die ist gebaut worden um auf Rennstrecken Pokale zu gewinnen. Die ist nicht gebaut worden um jemals auf Asphalt gefahren zu werden.

bEim Kaufpreis von 9000 Euro merkst du schon das die nicht für 16 jährige Führerscxheinanfänger gebaut worden ist.

Die hat Strassenzulassung weil es das Rennregelment es so erfordert, allerdings ist sie in der STVo VErsion absurd auf 9 PS gedrosselt.