KTM Duke 125, Motorkontrollleuchte?

2 Antworten

Im Fehlerspeicher des Motorsteuergerätes ist ein Fehlercode hinterlegt. Ferndiagnose ist nicht möglich.

Schau mal in der Bedienungsanleitung.

Das kann aber an so ziemlich allem liegen. Gewissheit bringt dir nur die Fahrt zum Händler und ein Auslesen vom Fehlerspeicher.

wattdennnu2  06.03.2020, 19:14
Gewissheit bringt dir nur die Fahrt zum Händler...

Super Tipp, wenn die Motorkontrolleuchte permanent warnt...

paule312  06.03.2020, 19:16
@wattdennnu2

Was soll man denn sonst machen? Im Notfall eben mit dem Anhänger.

Aber normalerweise zeigt die Duke bei größeren Problemen einen Fehlercode an.

wattdennnu2  07.03.2020, 08:46
@paule312

Motorkontrolleuchte an = Motor aus. Jede andere Empfehlung ist fahrlässig!