ktm 390 oder 690 1.90m ca?

3 Antworten

Ich würde die 690 nehmen, weil die 390 von der Leistung her recht schlecht sein soll. Es gibt sogar das Gerücht, dass in der 390er der selbe Motor verbaut ist, wie in der 125er, nur ein wenig aufgetunt. Glaube aber nicht, dass es stimmt. Trotzdem soll sie vom Motor her im Vergleich zur 125er echt schlecht sein. Deswegen würde ich die 690 nehmen.

Beide Passen, bin selbst 1.90 und habe die 2017 Duke 125 welche abgesehen vom Motor baugleich mit der 390 ist und die passt super.

Ich würde auf die kommende 790 DUKE warten. Das wird der Überhammer.

jensMeem
Fragesteller

Es kommt eine 790 duke? Das war mir nicht bekannt wir werden sehen was sie bringt :)