KSR TR 50 SM Mofa zu zweit fahren?

2 Antworten

was steht in der Betriebserlaubnis - 2 Personen - es gibt den Sitz und Fußrasten

dann darfst auch einen Sozius mitnehmen

verreisterNutzer  18.07.2021, 10:01

ich glaube nicht dass es bei einer Mofa Zulassung mit 25 km/h, 2 Personen fahren dürfen.

verreisterNutzer  18.07.2021, 10:06
@wildpark7

Ok, ist mir ehrlich gesagt entgangen. Bin ja auch schon zu lange aus dem Mofa Alter raus.😁

migebuff  18.07.2021, 10:34
@peterobm
das ist KEINE Mofa, ein gedrosseltes KKR

Richtig, und somit bereits seit 2013 als Zweisitzer erlaubt. 2016 wurde die Einsitzigkeit beim klassischen Mofa gestrichen.

Wenn die Sitzbank für 2 ist und es eine Fußrastenanlage für hinten gibt.

Johu29
Fragesteller

Ja gibt es beides Danke