Ksr moto ttx elektro mofa entdrosslen?

1 Antwort

Klaro kannst du das Teil entdrosseln, damit erlischt aber dann die Betriebserlaubnis...

Wenn du auf privatem Gelände damit fährst, ist das ok, im Bereich der StVO machst du dich strafbar..

Es ist sozusagen eine Straftat und keine Ordnungswidrigkeit..

Lino899
Fragesteller

ja das ist aber nicht schlimm da sie nur für privat gelände gedacht ist, aber du weisst nicht zufälligerweise wie das geht, das entdrosseln?

Mauzi870v  12.01.2024, 17:41
@Lino899

Hallo hast du jetzt den Roller schon entdrosseln können bin auch an suchen wie das geht, für Privatgelände

deruser1973  13.01.2024, 07:37
@Mauzi870v

Ich bekomme alles entdrosselt, wenn ich davor stehe...

Meist ist es die Variomatik und ein Gasschieber Anschlag...