Ksr Grs 125 Meinungen?

3 Antworten

Hey:)

ich kann zwar deine Frage nicht wirklich beantworten aber ich bin selber 1 jahr die ksr tr 50x gefahren die ich jetzt wegen umstieg auf größeres Motorrad verkaufe:) und ich hab eigentlich nie so wirklich schlechte erfahrungen gemacht.Klar die kette ist bald zu wechsel, was aber in diesem Zeitraum wie ich finde akzeptabel ist...zwar waren schon mal ein paar baustellen an dem moped aber ich glaub jetzt nicht mehr als bei jedem anderen Moped😊 also ich kann von mir her sagen, dass ich echt relativ zufrieden war bzw bin aber das ist alleine deine Entscheidung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Servus,

von der Verarbeitungsqualität der KSR-Modelle würde ich an deiner Stelle absehen.

Habe mir auch mal eine angesehen rein zufälig. Billige Verarbeitung am gesamten Motorrad. Da solltest du dich lieber auf dem Gebrauchtmarkt umschauen und auch ein bisschen mehr zahlen.

Hier gilt für mich der Grunsatz: kauf billig, zahl doppelt.

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby

Optisch definitiv eine Nachmache der alten Duke. Würde ich mir aber nicht kaufen.

Allein schon wegen der nur 11,4 PS. Damit wirst du nach kurzer Zeit keinen Spaß mehr haben. Dazu hat der Preisunterschied einen Grund.

Schau dich vielleicht lieber nach einer gebrauchten Duke o.ä. um.