Krupuk/Krabbenchips wo kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde davon ausgehen, dass kein Discounter die im regulären Sortiment hat. Die wird es vermutlich nur zu den entsprechenden Aktionswochen geben.

Die großen Rewe- und Edeka-Center haben die aber eigentlich immer verfügbar, da solltest du eigentlich fündig werden. Bei den kleineren würde ich mich nicht drauf verlassen.

Ansonsten halt Asia-Läden.

Beim Discounter überhaupt nicht, wenn nicht gerade asiatische Aktionswoche ist. Beim Vollsortimenter solltest Du mehr Glück haben, tendenziell also in den grossen Rewes und Edekas, einem Real oder Globus.

Klassischer Artikel der nur bei entsprechender Sortimentstiefe zu finden ist. Das leistet kein Discounter dieser Welt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Im jawoll gibt es die Chips, aber ich bin mir nicht sicher ob der Laden weit verbreitet ist. Ansonsten eventuell in Asia shops nachgucken