Krone ranmachen?

2 Antworten

Also am einfachsten befestigst du ein Band an den Metallschlaufen am Ende. Das kannst du dann entweder in deine Frisur einfach nur anbinden oder das Band mit Haarnadeln feststecken. Das Band kann dann auch farblich zum Kleid abgestimmt werden. Dann ist es nicht so schlimm wenn man es in der Frisur sehen kann.

So wie ich es erkennen kann, sind da an den Enden jeweils 1 kleine Öse.

Ich würde ein Gummiband (so eins, was bei Modeschmuck eingesetzt wird, ich meine Gummi mit Fadenummantelung), besser Kordel daran befestigen. Ausmessen vorher versteht sich von selbst.

Soll das Band auswechselbar sein, dann das Gummiband wie eine Kette mit kleinen Federringen (an jeder Seite) versehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu