Krone mobile kündigen?

Zeitungsausschnitt, beim Kleingedruckten steht nur wie lange die Aktion gilt usw - (Handy, Smartphone, handytarif)

1 Antwort

Hey,

nimm es nicht böse- aber wer solch Fragen stellt, braucht diese Flat gewiss nicht.

Kündigungsfrist ist, dass wenn du Kündigst, die Laufzeit aber noch 1 Monat anhält. (Was eigentlich gut ist). Du solltest dir lieber angucken, was passiert wenn die 10GB aufgebraucht sind, ob sich eine Datenautomatik anschaltet und du ordentlich bezahlen darfst. (Bei einigen Anbietern hast du einfach eine Drosselung und andere buchen dir automatisch Geld ab und geben dir kleine Datenvolumenpakete)

Angebot ist generell sehr gut, aber ob du es wirklich brauchst- ist deine Sache.