Kroatische Liebessprüche

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Koliko u sati ima minuta toliko te zelim poljubiti puta (Ich möchte dich so oft küssen wie viele Minuten eine Stunde hat; Reimt sich) Na bunaru zlatna casa a u casi ljubav nasa. Ko razbije zlatnu casu, razbice i ljubav nasu (Auf dem Brunnen ein goldenes Glas mit unserer Liebe. Wer es zerstört, zerstört auch unsere Liebe; Anmerkung: Goldenes Glas kann nicht kaputt gemacht werden) Prestat cu da te volim, prestat cu da te gledam, prestat cu da ti se divim, kad prestanem da zivim. (ich werde aufhören dich zu lieben, dich anzusehen und dich zu bewundern, wenn ich nicht mehr lebe) Rzue,tulipana,karanfili sve cvjece vene al nadam se da ce uvjek biti ljubav izmedu tebe i mene (Rosen, Tulpen, Nelken. Alle Blumen verwelken, aber ich hoffe das immer die Liebe zwischen dir und mir bleibt! Mehr fallen mir momentan nicht ein :)

Kiwirli  17.05.2015, 20:42

Ruze*

Ljubav je poput velike puzzle knjige. Neka pitanja su lako odgovoriti, a neki i predstavlja veliki izazov.

Die Liebe ist wie ein großes Rätselbuch. Einige Fragen sind leicht zu beantworten, andere stellen einen vor große Herausforderungen.

:)