liebessprüche auf kroatisch

2 Antworten

Hallo Ich kenn da ein paar da ich selbst mit eienm Kroaten zusammen bin. Ich schreib dir einfach mal ein paar auf, die übersetzung schreib ich dahinter viel spaß :)

Ljubila bih tvoje oci,provodila s tobom noci,samo s tobom ja postojim = Ich möchte Deine Augen küssen, die Nächte mit Dir verbringen, nur mit Dir bin ich am Leben!

Kazu da je poljubac najljepsi susret na svijetu - hajde da se nadjemo = Man sagt, dass der Kuss die schönste Begegnung auf der Welt ist - lass uns uns treffen!

Ako je ljubav droga, onda sam ja najveci narkoman = wenn liebe eine Droge ist, dann bin ich der grösste Abhängige

Ako nekoga iskreno volis, nemoj ga zeznuti, znaj da to boli! = wenn Du jemanden ehrlich liebst, "verarsche" ihn nicht, du musst wissen, dass das wehtut!

Bez tebe je sve nista, a stobom je nista sve! = Ohne Dich ist alles nichts, und mit Dir nichts alles!

Bog je svim andelima dao krila osim tebi, jer nije zelio da mu najljepsi odleti! = Gott hat allen Engeln Flügel verliehen, nur Dir nicht, denn er wollte nicht dass der schönste davonfliegt.

Jedan savjet- CUVAJ SE, jedna molba - NE MIJENJAJ SE, jedna zelja- NE ZABORAVI ME, jedna laz - NE VOLIM TE, i jedna je istina - STRASNO MI NEDOSTAJES! = Ein Rat - PASS AUF DICH AUF, eine Bitte - VERÄNDERE DICH NICHT, ein Wunsch - VERGISS MICH NICHT, eine Lüge - ICH LIEBE DICH NICHT und eine Wahrheit - DU FEHLT MIR UNHEIMLICH!

So ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen :) falls du noch ein par willst sag einfach bescheid viel glück un LG <3

Želim nekoga ĝije je srce već bilo slomljeno , pa da zna kakav je to osjećaj i da nikad ne slomi moje. Ich möchte jemanden , dessen Herz schon mal gebrochen wurde , dass er/sie weiß was das für ein Gefühl ist und dass er niemals meins bricht.