Kennt jemand persische liebessprüche und Wörter mit deutsche Übersetzung?

2 Antworten

Leute, bringt andere dich bitte nicht in Schwierigkeiten! Der eine findet's vielleicht lustig - aber der Fragende sicher nicht, wenn der vermeintliche Liebesspruch eine Beleidigung ist und das ganze Folgen hat. Was würden diejenigen sagen, die da so lustig "übersetzen", wenn ihnen das gleiche passiert? ...

Wahrscheinlich nicht geeignet für dich, aber ich hatte mal diverse persische Liebesverse zusammengetragen zusammen mit ihrer originalen Schreibung: http://mulan1.de.tl/PERSISCHES--k1--Ue-bersetzungen-k2-.htm