Kroate als Freund?

4 Antworten

Nein, mit Sicherheit bist du ihm nicht peinlich, aber deine Beziehung ist noch zu jung, warte doch erst noch 1 Jahr ab. Er wird dich schon noch seiner Familie vorstellen, wenn es mit euch beiden klappt.

Sieben Monate Beziehung sind doch schon was.

Ich finde das Verhalten des Freundes merkwürdig.

Weiß seine Familie überhaupt, dass er dich zur Freundin oder zum Freund hat? Vielleicht verheimlicht er die Beziehung zu dir sogar.

Lochinator2
Fragesteller

Ja angeblich wissen die von mir.

Ich bin selbst Kroate und bei uns ist es oft so, dass wenn man eine Frau, seinen Eltern vorstellt, heisst das, dass man sie auch heiraten will! Stress ihn nicht und lass ihm Zeit!

Lochinator2
Fragesteller

Dann denkst du er will warten ob ich auch die richtige sein könnte?

Aladin86  15.08.2021, 21:38
@Lochinator2

Bei uns stellt man die Freundin nicht so schnell den Eltern vor! War bei mir auch so! Lass ihm die Zeit!

Aladin86  15.08.2021, 21:42
@Lochinator2

Wenn du sie dann doch kennenlernst, werden sie sehr herzlich und offen sein und dich wie ihre eigene Tochter aufnehmen!

Frag ihn das! Frag ihn nach dem Grund warum er dir seine Familie noch nicht vorgestellt hat!