Was soll die Eltern von meinem Freund schenken?

4 Antworten

fahre ... mit Freund nach Kroatien und wir besuchen seine Eltern
aber ich lerne seine Eltern nicht kennen.
???????

und weshalb solltest Du ihnen dann irgendwelche Präsente "übermitteln", wenn man Dir nicht einmal Gelegenheit geben möchte diese kennenzulernen?

Wie wäre es mit hochwertigem deutschem Alkohol? Oder allgemein teuren Wein, Whisey o.ä. Je nachdem was Sie halt gerne trinken. Ansonsten woher kommst Du? Vielleicht etwas Besonderes aus der Stadt wo Du herkommst. Ansonsten solltest Du Deinen Freund fragen , was die Eltern für Hobbies haben und ein geschenk auswählen, dass dazu passt.

nesrin86
Fragesteller

danke für die schnelle Antwort. Aus Freiburg. Auf jedem Fall schenke ich ihnen Alkohol! Das ist eine gute Idee meinen Freund zu fragen. Was typisch Deutsch ist gut als Geschenk aber was genau und was die Kroaten mögen !

Hallo

Ich schenke eigentlich immer selber gemachter Kuchen. Da freut sich, meiner Erfahrung nach, jeder drüber.

Lg

Ich denke ein einfacher Blumenstrauß würde sich gut machen und Pralinen
Grüße

Dr. Prof. Koch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung