Eltern von Freundin kennenlernen: Schenken?

3 Antworten

Ich kenne mich damit null aus.....

Genau aus dem Grund wäre ich mit dem Wein vorsichtig. Es sei denn deine Freundin kennt auch den Hauswein ihrer Eltern.

Ansonsten kann ein kleines Sträußchen nie falsch sein. Aber denke daran, So einen Strauß überreicht man immer ohne Einpackpapier. :-)

Frag am besten deine Freundin, die wird es wissen, und bring der Mutter einen Blumenstrauß mit, dann hast du schon mal die Sympathie der Mutter auf deiner Seite, und die ist Gold wert.

bei Weinen kann man echt viel falsch machen... Wenn du nicht genau weißt, welcher es sein soll, lass lieber die Finger davon