KRK ROKIT 5 STÖRGERÄUSCHE?

1 Antwort

Hallo,

das Steinberg UR22 lässt sich mit einem speraten Netzteil betreiben. Wenn das Interface nicht auf die suboptimale Spannung aus der USB-Buchse deines Computers angewiesen ist, sollte dich das Problem, wie beim Betrieb mit deinem Laptop, erledigen.

Man sollte nicht unbedingt das billigste Netzteil verwendnen. Aber wenn du noch ein USB-Ladegerät von einem Mobiltelefon rumliegen hast, kannst du das mal testen.

ritchi657
Fragesteller

Hat leider nichts gebracht :(

Trotzdem danke für deine schnelle Antwort!

ritchi657
Fragesteller
@KarlKlammer

Du hast wohl auch keinen blassen schimmer wie ich das Problem wegbekomme?