Kritische Themen über die man gut ein Referat halten kann?(Religion)

5 Antworten

Hey :) Eine Freundin von mir hatte mal die Pränataldiagnostik (also das Feststellen von Gendefekten oder Krankheiten des Babys vor der Geburt). Da kann man eigentlich jede Menge sagen :) lg

Vielleicht etwas ganz anderes:

Vorurteile gegenüber einer Religion und ihren Anhängern aufgrund der Medien.

Ein kritisches Thema wäre die Organspende und auch die rechtliche Gleichstellung der Frauen vor dem Grundgesetz.

Kirchenaustritt - Kloster als Weltflucht

Was sagen uns die Worte: Religion ist Opium fürs Volk?!..( Karl Marx)...