Kristalle in Deggendorf/Plattling finden?

2 Antworten

Beide angegebenen Regionen sind -leider- mineralarm. Du müsstest dazu schon in den Bayerischen Wald, in die Oberpfalz, ins Fichtelgebirge - oder in die Tauern nach Österreich fahren. Am besten, Du besorgst dir einen Fundstellenführer für Bayern oder Alpen. Bücherkatalog gratis vom Christian Weise-Verlag München.

Du könntest Dir von einem Verkehrsverein in der Gegend Prospekte holen an Ort und Stelle, bzw. googlen, das geht ja vorher.

Darin findest Du vielleicht Tipps dazu.