Krimidinner - was zieht man an?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es reicht normale abendkleidung. Aber es gibt schon einige die sich dem Thema entsprechend kleiden (große Hüte, lustige Brillen usw). Es sollte eben nur ein bissel schicker als Jeans und Turnschuhe sein.

Dinner = Dinnerkleidung.

Kleines Schwarzes tuts auch :o)

Ist doch nett, sich so ein bisschen raus zu putzen.

wenn es eine hochzeit in schwarz ist würde ich auch ein dunkles langes abendkleid anziehen, eben das was man auch bei einer hochzeit anziehen würde!

Ruf doch mal beim Veranstalter an, was die Leute so normalerweise tragen.