Kriegt man von volleyball eine gute Figur?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jop eig. schon vom Sport sollte man eig. immer eine gute figur bekommen solange man auch fleissig trainiert!!

Also wer Volleyball spielt , bekommt stärkere bzw. Muskulösere Arme und Beine. Po wird auch größer . Aber was Taille angeht ja das weiß ich nicht, - spiele selber Volleyball schon 2 Jahre - nicht jeder hat eine Taille hat nur durch die Bein Muskulatur wirkt es so.

Jeder Sport hilft zu einer besseren Figur. Idealerweise würde ich ein paar möglichst verschiedene Sportarten abwechseln, um nicht immer nur einzelne Muskelgruppen zu stärken, sondern den gesamten Körper.

Ich schätze schon..............................In Galilleo kam mal das Beach-Volleyball den perfekten Po macht....................................................................................................

und was ist mit den oberschenkel wird da auch was reduziert :D