Kriegt man von der Techniker Krankenkasse eine Rechnung?

3 Antworten

Nein bekommst keine Rechnung, Arzt oder KH rechnen mit der Kasse direkt ab.

Was ist so beschämend an Feigwarzen? Ist eine Viruserkrankung.

Viele Mensche haben sie. Können da sein und keine Beschwerden verursachen, können aber auch im Darm vorhanden sein.

Wenn sie sichtbar sind und behindern, werden sie entfernt. Mehr ist nicht.

Wichtig ist, den/die Sexualpartne*in davon zu informieren, weil sie häufig bei ungeschützten Sexualverkehr übertragen werden kann.

Gute Besserung.

Nein die Rechnungen kriegst du nicht zu sehen allenfalls befundberichte von Krankenhaus

Jason221300
Fragesteller

Versteh ich es richtig das etwas aus dem kh kommen könnte ?

sirigel  09.01.2022, 00:27
@Jason221300

Nein, nur auf deinen Wunsch hin. Oft wird der Bericht am Entlassungstag mitgegeben.

Nein, das Krankenhaus rechnet direkt mit der Krankenkasse ab.