kriegt man bei kostenlosebibel.de eine orthodoxe, katholische oder evangelische bibel?

Bibelbube  15.07.2023, 00:08

Welche Bibel suchst du denn?

Jewbacca420
Fragesteller

brauche eine russisch orthodoxe

2 Antworten

Wenn man sich das "Über Uns" und Impressum und die Seite anschaut, so kann man meinen, das es sich hierbei um eine Einheitsübersetzung handelt. Es ist keine Kirche und kein sonstiger Verein der irgendwie Geld sammeln möchte. Du bekommst als Starter Kit auch keine Bibel, sondern lediglich das neue Testament.

Wenn du deine Daten nirgendwo lassen willst empfehle ich dir den deutschen Bibelserver. Da hast du gleich mehrere zur Auswahl und das völlig kostenlos.

Jewbacca420
Fragesteller

Danke

es handelt sich um eine evangelische Bibel

Jewbacca420
Fragesteller

Vielen Dank

dienerjesuwien  15.07.2023, 00:19
@Jewbacca420

auf Deutsch gibt es da derzeit keine ganze Orthodoxe Bibel. Am nächsten wäre die Einheitsübersetzung bzw. die Septuaginta Deutsch (Nur Altes Testament)