Kriegt man bei der Bundeswehr Unterwäsche gestellt?

7 Antworten

Vor die Wahl wurde ich 2001 auch als GWDL gestellt.

Natürlich habe ich das Geld genommen, da Feinripp mit Eingriff schon damals nicht mehr zeitgemäß war.

Auch der Bw Schlafanzug kommt irgendwo aus den 50er/60er Jahren, das Oberteil kommt einem dickeren Hemd mit sehr großen Knöpfen gleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm die bloß nicht! Die ist häßlich wie die Nacht und Niemand, wirklich Niemand, trägt die!

Nimm das Geld und sei zufrieden.

Lohnt es sich diese Entschädigung anzunehmen

Niemand weiß, was sich für dich lohnt. Für mich lohnt es sich nicht.

Wenn du Fan von Feinripp bist, dann nimm sie. Die dienstlich gelieferte kannst du auch kostenlos waschen lassen.

Ich würde heute meine eigene Unterwäsche nehmen.

Bekommt man .

Ist auf jeden fall funktionell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde immer die eigene Unterwäsche nehmen wollen