Kriegt man Bauchweh, wenn man einmal 3 Eier am Tag ist?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 89%
Ist bei jedem anders 11%
Sehr wahrscheinlich ja 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist bei jedem anders

Ich habe früher keine bekommen, kann aber sein dass andere Leute welche davon kriegen. Ist halt von Mensch zu Mensch unterschiedlich was und wie viel er verträgt von einer Sache. Wobei drei Eier am Tag ja auch schon etwas viel ist.

Kugelflitz  03.12.2023, 11:28

Was ist daran viel? Für ein Rührei nimmt man schon ein paar mehr Eier.

HikoKuraiko  03.12.2023, 11:40
@Kugelflitz

Ich habe für Rührei wenn ich es für mich allein gemacht habe maximal zwei genommen. Mehr Eier nur wenn auch mehr Leute mit gegessen haben. Und da ja Ei in sehr sehr vielen anderen Produkten mit beigemischt wird die man vielleicht nicht gerade auf dem Schirm hat sind drei Eier zusätzlich doch schon viel in meinen augen

awoKY
Fragesteller

Frohe Weihnachten. 🎄🎁❤️

Ist bei jedem anders

Kommt auf den Stoffwechsel an zum einen kan der mal gut und mal schlechter sein je nach befinden.Auch hat nicht jeder gute verträglichkeitda bleibt nur probier es aus.

Nein

Also ich esse manchmal vier bis fünf und lebe noch :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit
Nein

Probiere es aus. Jeder ist und isst anders.

Nein

Nein von Eiern bekommt man kein Bauchweh - es sei denn das ist alles was du an dem Tag isst, das wäre natürlich viel zu wenig.