Kriegt das jeder (gntm)?

4 Antworten

Hey,

für mich sieht es aus als könnte das Spam sein, schau dir am besten mal den Absender an! Wenn du den ersten Buchstaben der Nachricht ansiehst: das ist ein kleines e, so etwas passiert normalerweise Unternehmen bei massenverschickten Mails nicht.

br0kengirl
Fragesteller

Das stimmt... Also es ist wirklich die email adresse von der casting agentur!

Hmm

Nussbecher  06.06.2019, 16:37
@br0kengirl

Da du dich ja beworben hast wird das kein Spam sein. Aber wenn du mit den Links unsicher bist kannst du auch sicher so irgendwo im Netz herausfinden wo die Castings stattfinden.

br0kengirl
Fragesteller
@Nussbecher

Ah oben steht, dass die E-mail von einer Mailingliste stammt, das bedeutet bestimmt, dass die Nachricht jeder kriegt, oder?

Nussbecher  06.06.2019, 16:42
@br0kengirl

Ja, wie ich bereits sagte. Du wirst zum Casting müssen um eine konkretere Aussage zu erhalten.

Das wird jeder bekommen, der sich bewirbt.

Laut dem Text vermute ich oder bin mir sogar fast sicher, dass es jeder bekommt.

Die wird dir natürlich zugesendet, weil du dich dort gemeldet hast. Dort steht ja ein Link drin wann sie in welcher Stadt sind. Such dir davon die naheliegendste aus und geh zum Casting, wenn du das machen möchtest.

br0kengirl
Fragesteller

Ok, aber die haben ja anscheind meine bewerbung angesehen, denn oben steht "Deine Bewerbung für gntm"

AnnaStark  06.06.2019, 16:31
@br0kengirl

Ja klar, eine von Tausenden. Heidi selbst hat sie sicherlich nicht gesehen

br0kengirl
Fragesteller
@AnnaStark

ich bin mir so sicher das sie mir gleich schreiben wird das ich schon ne runde weiter bin *ironie off*

Nussbecher  06.06.2019, 16:35
@br0kengirl

Nein, sie haben nur deine Mail erhalten und die Adresse ist dann zum Versenden genutzt worden. Das geschieht über automatisierte Mailverteiler.

iCameSawKnew  06.06.2019, 16:39

Okay, dann nehme ich an, dass alle die sich registriert/beworben haben diese Nachricht erhalten haben. Dann wünsche ich dir viel Erfolg.