GNTM empfehlenswert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GNTM ist eine Fernsehsendung. Nichts Anderes!

Da werden, wie bei anderen "Casting" Sendungen auch, in erster Linie bestimmte Rollen besetzt. Ob die Teilnehmerinnen eine Chance haben Model zu werden bzw, die tatsächliche Suche nach einem geeigneten Model ist unwichtig bzw. nebensächlich. Es geht einzig und alleine darum dass die Macher mit der Sendung und den Werbepartnern Geld verdienen wollen und dazu muss die Sendung möglichst unterhaltsam sein. Zu diesem Zweck werden dann eben bestimmte Muster aufgefahren, also die Rollen besetzt (die Zicke, das hässliche Entlein, die Perfekte, die Heul-Suse etc etc,) und es werden Situationen geschaffen die von den Teilnehmern Emotionale Reaktionen hervorrfen (zusammenwohnen, unausgeschlafen irgendwas machen zu müssen, Angst hervorzurufen, Stress-Situationen schaffen etc) und so können dann die Zuschauer(innen) mit "Ihren" Favoriten mitfiebern und sich über verschiedenste Dinge freuen oder aufregen. So werden sie bei der Stange gehalten. Es gent nur darum dass möglichst viele die Sendung einschalten und darum möglichst viel Geld mit der Sendung zu verdienen. Nach einem guten Model zu suchen ist nicht unbedingt der eigentliche Sinn der Sendung

sWeEtAnKa98  07.01.2018, 21:20

sehr gut! Genau das!

Also ganz, ganz ehrlich.....

Das Niveau wäre mir mit ganz, ganz viel Abstand viel, viel zu niedrig !

Und dann die Heidi... die kommt meiner Meinung nach so hochnäsig rüber...

Das würde ich mir als Mädchen niemals antun, das ist doch Verblödung pur !!

piepchen10
Fragesteller

Ja man wird halt auch anders gezeigt als man ist

Such dir lieber eine Professionelle Agentur und keine Menschen verblödungs Sendung

Würde ich nicht machen. Da könntest du natürlich gewinnen, aber der Hauptpunkt dort ist, dass man die Zuschauer mit "Drama" unterhält. dies ist nicht professionell.

Ich schaue mir zufällig gerade solche Profile an und kann Dir sagen: wenn ich in einer Vita einen Auftritt bei dieser Show sähe, wäre die Dame für mich als Kandidatin gleich erledigt.