Eltern bestätigen GNTM?

4 Antworten

Ich schätze mal, dass dort nochmal explizit nach der Zustimmung der Eltern gefordert wird.

Was hältst Du denn davon , Dir vor Deiner Bemerbung die elterliche Zustimmung zu holen und diese direkt der Bewerbung beizufügen ..... so dürfte (D)eine Bewerbung (wenn Du nicht gerade diiieee ! optische Ausnahme bist, ) eher Erfolg haben als ohne.

LeonMZ  27.06.2021, 08:33
"... diiieee ! optische Ausnahme ..."

- diiieee ! Leidensstory

- diiieee ! Essstörung

- deeen ! Haltungsschaden

Nun, wie du dir vorstellen kannst, werden nich allzu viele Wissen wie dieses Formular aussieht, noch was darin steht.

Es wird vermutlich kurz informiert um was es geht, nach ihrer Zustimmung gefragt und eventuell stehen auch Vorraussetzungen bzw. Forderungen darin.

Dazu wird wahrscheinlich auch ein kleiner Steckbrief zum Ausfüllen dabei sein.

-

Es hört sich so an, als sollten deine Eltern kein Wind bekommen?

Wenn dem so ist, kannst du das ganze vergessen.

Bei Auditionen und ählichem müssen deine Eltern persönlich antreten.

Schokobons28
Fragesteller

Nein hahah meine Eltern wissen Bescheid🙈😅

LeonMZ  27.06.2021, 08:29
@Schokobons28

Eigentlich sollte es auch egal sein was darin steht. Denn alles was darin steht, wird für einen Unwissenden erklärt.

Die müssen einen Zettel unterschreiben, dass du mitmachen darfst