-Welche Daten bei Paypal angeben, um alles zu machen?

3 Antworten

Du musst Deinen Namen, Deine Adresse, Dein Geburtsdatum sowie eine Mailadresse angeben.

Und PayPal hat eine luxemburgische Bannklizenz und kann Deine Angaben mittels eines Identitätsnachweises, z.B. durch einen Scan Deines Personalausweises jederzeit überprüfen.

NoName08154711  18.01.2020, 21:41

Upps, sollte natürlich Banklizenz heißen...

Ellenbjd
Fragesteller

und was macht Paypal, wenn das nicht überein stimmt ?

NoName08154711  18.01.2020, 22:29
@Ellenbjd

Warum sollte das was nicht übereinstimmen?

Und falls doch, dann hast Du ein ernsthaftes Problem.

Yetanotherpage  19.01.2020, 10:01

Telefonnummer muss man doch auch angeben? Schon bei der Registrierung.

NoName08154711  19.01.2020, 10:02
@Yetanotherpage

Möglich, ist schon soooo lange her...

Aber ich bin sicher, dass hier nicht die Telefonnummer, sondern das Geburtsdatum das Problem ist. ;-)

Wenn du schon so fragst: Paypal ist ab 18. Also noch nichts für dich. Frage deine Eltern wenn du mit PP was bezahlen möchtest.

Eigentlich musst du das alles angeben. Jedoch gab es mal eine Art bug wenn man bei der Eingabe der Adresse ist einfach oben links auf das Paypal Logo klicken