Apple ID erstellen, Adresse angeben gefährlich?

3 Antworten

Die Adresse wird als Referenz für deine Bestellungen im App- und iTunes-Store verwendet. Im Normalfall kommen dann bei zahlungspflichtigen Apps noch Mails mit Rechnungen …

Nein, die Adresse wird lediglich für folgende Dinge genutzt:

  • Falls du bei Apple mal etwas bestellen solltest!
  • Um die Identifizieren zu können, falls deine Apple ID mal abhanden kommen sollte!

Nein, bei mir war das nicht so. Du kannst aber auch irgendeine Adresse angeben!!

RocknRollAlien  23.12.2012, 22:30

Ist allerdings weniger Empfehlenswert eine falsche Adresse anzugeben...