Apple ID ohne Telefonnummer, Adresse, Kreditkarte erstellen?

Am besten auch ohne die 2 Faktor Authentifizierung.

4 Antworten

Wahrscheinlich nur bei Pear ID oder BayBerry ID, dort kann man den Account sogar ohne Großbuchstaben erstellen. Glücklicherweise braucht Apple keine User, die nur Schabernack im Sinn haben.

Garnicht oder mit einer Email ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich tüftle gerne an Dingen rum und da lernt man so einiges
user9292020212
Fragesteller

Mit einer Fake Nummer die ausgedacht ist geht es nicht. Man muss den e-mail code und dann auch noch den SMS code eingeben. Überspringen kann man es nicht.

Okay aber auf die Gründe willst du denke ich mal nicht eingehen oder?

user9292020212
Fragesteller

Sag einfach die Antwort auf die Frage

Wieso willst du denn eine Apple ID ohne Telefonnummer, Adresse, Kreditkarte erstellen?
und ohne 2-Faktor Authentifizierung?

user9292020212
Fragesteller

Aus vielen Gründen

KannIchNixFuer  09.05.2022, 10:03

Warum beantwortest du Fragen mir einer Gegenfrage. Warum schreibst du hier unnötige Kommentare, die nichts zur Lösung beitragen.

hiiiiiiiiiii448  28.06.2023, 19:45

weil ich kein handy gerade habe und eine apple id brauche um in der schule mein ipad richtig zu benutzen