Kriege das nicht weg, habe alle Nachrichten gelöscht?

2 Antworten

Das ist, meines Wissens, das Symbol dafür, dass eine iMessage nicht versendet werden konnte mangels Erreichbarkeit des Servers.

Im Normalfall helfen ein Neuversand der Nachricht oder ein Neustart des iPhones.

Lamour123
Fragesteller

Hab ich versucht aber klappt dennoch nicht? Was könnte das denn sein? Ich verstehe es nicht?

das ist die Nachrichten oder? am besten setz das Gerät zurück nur Einstellung nicht Die Datein und dann klappt:

Einstellungen -> allgemein -> zurücksetzen -> alle Einstellungen zurücksetzen

Viel Glück

Lamour123
Fragesteller

Dabei lösche ich nichts oder?

LouPing  14.06.2020, 17:56
@Lamour123

Du hast das neue Update (13.5.1) installiert?

oder

Über Einstellungen-Nachrichten- iMessage aktivieren !

loaay  14.06.2020, 17:55

ja , wähle alle Einstellungen zurücksetzen nicht alle Einstellungen und Inhalt zurücksetzen

MatthiasHerz  14.06.2020, 18:00

Es bringt nichts, bei einem Kommunikationsfehler mit dem Nachrichtenserver das iPhone zurückzusetzen.