Krieg ich von den Ford Alu Felgen 5M5J-1007-AA nur die Radkappen?

2 Antworten

Du kontaktierst den Fordhändler Deines Vertrauens und fragst nach, der kann Dir auch sagen, ob es die einzeln gibt oder nur im Paket (was logisch für nen Hersteller wäre)

Schau mal ob auf der Innenseite eine OE-Nummer steht, mit der findest du exakt dieses Bauteil.

Versuchs auch mal mit dem Begriff“Nabendeckel“, weil Radkappen sind was anderes :)

maconte
Fragesteller

Ah okay, Danke 👍🏼😅