Frage von JuliKre, 479

Wo kann ich mir Krieg der Sterne von 1977 anschauen (Star Wars)?

Hey Leute,

hat irgendeiner von euch eine Ahnung, wie man an den Star Wars Film von 1977 (Krieg der Sterne) schauen kann? Also nicht Episode IV von 1997, weil das ja soweit ich weiß der selbe, nur neu verfilmt ist. Am besten wäre ein Stream, aber DVD o. ä. ist aich in Ordnung.

Danke im Vorraus! Mit freundlichen Grüßen JuliKre

Antwort
von Othetaler, 436

Episode IV ist Krieg der Sterne. Der Film wurde nicht neu verfilmt, sondern nur digital aufgearbeitet und (glaube ich) auch mit zusätzlichen Szenen versehen.

Die 1977 Originalversion findest du vielleicht noch auf alten Videokassetten.

Antwort
von uncutparadise, 399

Also wenn du nicht einmal weißt, dass krieg der Sterne NICHT neu verfilmt wurde, sondern Episode IV ist, dann fehlt aber noch sehr viel !

Krieg der Sterne gibts in jeder Videothek oder paar EUR im Laden. Ansonsten Maxdome, Watchever, Prime...

Antwort
von hapahapa, 348

http://www.movie-blog.org/2015/07/23/star-wars-krieg-der-sterne-despecialized-ed...

..auf mirror 2 flashx.tv klicken

und dann auf proceed to video ,nicht auf den bildschirm mit dem play zeichen klicken


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community