Kreditkarte (VISA) Zahlung stoppen?

4 Antworten

Gibts da keine sperrhotline wie bei EC Karten? Transaktionsdaten hast ja, vermute ich...

ruf die nummer auf der Rückseite deiner Kreditkarte an. die sehen live ob schon eine zahlung durch ist oder nicht. wenn nicht lass die karte sperren. ist die zahlung schon genehmigt kannst du nur noch im nachhinein reklamieren dass du keine ware oder leistung erhalten hast. falls es tatsächlich Betrüger sind.

Du kannst den Auftrag stornieren, Rücktrittsrecht. Normalerweise darf erst abgebucht werden, wenn Rechnung erstellt und Ware abgeschickt wird. Du kannst aber auch Deine Karzte sperren, dann kannst Du sie aber erst nächste Woche wieder entsperren lassen.

lolroflxd96
Fragesteller

Das Problem ist dass das auf der Seite wohl nicht geht. Russische Webseite die Spielekeys verkauft. Würde das gerne im Mitgliederbereich der Barclaycard stoppen

SlightlyAnnoyed  09.04.2020, 18:36
@Reanne

Kann schwierig werden. Viele Banken weigern sich, wenn man die Zahlung selber angewiesen hat.