Visa Kartenzahlung/Bestellung rückgängig machen?

2 Antworten

hast du über einen großhändler wie aliexpress bestellt? oder ebay?

wenn ja, gibt es da gute möglichkeiten zu reklamieren wenn nichts ankommt oder du nicht zufrieden bist.

bei deinem kreditkartenservice solltest du nur reklamieren, wenn jemand unrechtmäßig etwas abbucht. alles andere ist nur sache zwischen dir und dem händler. die bank darf zahlungen nicht einfach so stornieren.

Klar, du musst den Auftrag stornieren. Dann wird dir der Kaufpreis wieder aufs VISA-Konto gezahlt, falls schon abgebucht wurde.