Krebs wegen roh essen?

Die VERPACKUNG aber ich habe schon mehr mals die halbe packung ROH gegessen - (Essen, Krankheit, Wasser)

5 Antworten

Nein, das ist doch dann nicht roh, sondern wurde in der Fabrik schon gekocht und getrocknet.

Wenn schon kriegst du von den Zusatzstoffen in Fertiggerichten eher Krebs, aber nicht, nur weil du es nicht in Wasser kochst.

Gesund ist es weder gekocht noch roh... ich esse das Zeug auch gern ungekocht. Schmeckt wie weniger intensive Chips :D

Allerdings ohne Fleischaroma brrrr...

du ißt es ja nicht mehr roh!

höchstens zu viel?

Fragst du dich bei allem, was du isst, ob du Krebs bekommen kannst?

Das hört sich sehr neurotisch an.

Hm.. ich kann mir nicht vorstellen, dass es ungesünder ist das roh zu essen. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann koch es aber lieber immer.