Darf mein Hund Hähnchen roh essen?

4 Antworten

Meine Hunde bekommen regelmäßig rohes Hühnchen.

Bild zum Beitrag

Was Du da aber hast ist zubereitetes vorgegartes Fleisch, das gewürzt ist. Das verträgt nicht jeder Hund und vor allem sollte es nicht regelmäßig gefüttert werden.

Ich wäre allerdings bei meinen Hunden nicht abgeneigt, solche Reste zu geben, da es kleine Mengen sind.

 - (Hund, Fleisch)

Also erst mal ist das nicht Roh. Da steht doch gegart. Aber selbst wenn Hunde können rohes Fleisch Essen. Aber das hier würde ich nicht dem Hund geben, weil es gewürzt ist.

LincolnLouis
Fragesteller

Oke danke

Versuch mal das Gewürz abzuschneider oder abzukratzen. Dann darf es dein Hund fressen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Da es gewürzt ist würde ich es nicht verfüttern.