Kreative Aufgaben für jeden Tag gesucht ;)

3 Antworten

hii :) wenn ich dein Freund wäre würde ich mich megaa freuen weil ich auch gerne so etwas hätte, und die idee mit dein infos aus der stadt find ich echt gut!! was mir dazu noch eingafllen ist, ist eher ein persönliches Anliegen also weißih nicht ob es dir hilft oder ob du dir so was vorgestellt hast... zum Beispiel als aufgabe:- versuche heute 3 Menschen glücklich zu machen - wirf heute insgesamt 2 Euro Obdachlosen rein - lade eine wildfremde Person zu einem Kaffe ein - lege ein Buch dass du nicht mehr liest auf eine Bank oder irgendwo in die Stadt, damit jemand anders die Möglichkeit hat es zu lesen - betrachte die Stadt einen Tag so als wärst du ein Tourist - halte die augen offen und versuch auf sachen zu achten, die dir sonst nicht auffallen würden oder an denen du immer vorbei läufst - sprich einfach eine Person in der Öffentlichheit an und unterhalte dich ein bisschen mit ihr - nimm dir eine Stunde zeit für dich in der du nur schöne sachen machst die dir gefallen ... das warn jetzt soo meine gedanken, würde mich freuen wenn ich dir helfen konnte :D viel spaß und glück noch mit deinem Buch LG

stell doch fragen zu der neuen stadt z.b. wo ist das rathaus?welchen schutzpatron hat die kirche?wann ist die stadt erstmalig urkundlich erwähnt? er soll eine eintrittskarte vom kino/schwimmbad besorgen.ein foto von einer schönen stelle machen.wo gibt es die leckerste pizza?Ein Bierglas aus einer Kneipe besorgen oder glühweinbecher vom weihnachtsmarkt.was kostet ein wasser im biergarten? gibt es einen angelverein?ein beonderes geschäft suchen.zucker aus einem bestimmten cafe mitbringen......... ich finde du hast eine klasse idee für deinen freund

SunnyDanes
Fragesteller

dankeschön! :) ich finde die idee auch gut! ist vor allem mal was anderes als immer nur diese typischen geschenke für den freund wie kette, foto oder so......... sind echt ein paar klasse sachen dabei, kommen bestimmt einige in das buch rein! :)

  1. Sudoku
  2. Collage basteln
  3. Internet
  4. Buch lesen