Kreative/Organisatorische Berufe.?

1 Antwort

Vielleicht ist ja die Richtung mit Weiterbildungen was für dich. Es gibt Leute die geben Trainings. Das kann alles mögliche sein. Zeitmanagement, Teambuilding, Kreativität, usw. Das ist kreativ, weil man mit Leuten zusammenarbeiten muss und es hat auch viel Organisation dabei, weil du diese Trainings planen musst und alles vorbereiten musst. Ich glaube die Bezahlung ist auch gut. Firmen geben viel für solche Trainings aus. Aber der Einstieg ist ein bisschen schwer.

YourPrecious
Fragesteller

Hab ganz vergessen dir zu antworten. Danke für deine Hilfe :) Ich glaub sowas werde ich machen :)